Stellenausschreibung
Das Institut für die Geschichte und Zukunft der Arbeit beschäftigt sich mit der Erforschung der Geschichte und Möglichkeiten der Gestaltung der Zukunft der Arbeit. Die Entwicklung von Technik, Wissenschaft und Kommunikation und der wirtschaftlichen und politischen Machtverhältnisse hat die menschliche Arbeit und ihre gesellschaftliche Bedeutung geprägt. Diese Entwicklung zu verstehen und gewonnene Erkenntnisse statistisch, ökonomisch und historisch aufzuarbeiten, um sie für die Gestaltung zukünftiger Arbeitswelten nutzbar zu machen, steht im Zentrum der Institutsarbeit.
Unser Institut hat Standorte in Berlin und am Bodensee. Für unser Team am Standort Bodensee in 78337 Öhningen suchen wir eine engagierte Verstärkung. In dieser Position kombinieren Sie Ihre Fähigkeiten in der Grafikbearbeitung mit der Organisation von Aufgaben und Projekten.
Die Stelle ist mit einem Umfang von etwa 20 Wochenstunden, verteilt auf vier oder fünf Arbeitstage pro Woche, zu besetzen.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bis 11.12.2023 per E-Mail an Dr. Cornelius Markert (cm∂igza.org).
Veröffentlicht: 28.11.2023
Download als PDF: Mediengestaltung und Organisation (m/w/d)